Liebe Bünde, liebe Horten, liebe alle,

der RjB wird dieses Jahr 50 Jahre alt und das wollen wir mit euch Feiern. Die Vorbereitungen dafür sind in vollen Gange, aber die offizielle Einladung, die Anmeldung etc. werden noch etwas brauchen. Damit ihr aber nicht im Dunkeln steht, findet ihr hier die Eckdaten zum Jubiläum:

Wann: 02.- 06.10.2019. Die offizielle Eröffnung ist am Donnerstag (03.10) am Vormittag und die Schlussrunde am Sonntag (06.10) gegen Mittag

Wo: Jugendzeltplatz „Rauhe Wiesen“ bei Dettingen unter Teck

Anreise: Mit dem Zug (bis Dettingen (Teck), ab da ca. 3,5km laufen) oder mit dem Auto (begrenzt Stellplätze vorhanden)

Sonstiges: Bis auf Samstag Abend herrscht Eigenverpflegung und das Lager ist an alle Altersgruppen gerichtet

Alle weiteren Infos kommen demnächst mit der Einladung. Falls ihr spezielle Infos braucht, könnt ihr diese gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Kontakt

Impressum

Ring junger Bünde Baden-Württemberg e.V.

p. Adr. Marc Le Large
Pfinzstraße 17
76337 Waldbronn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sitz des Vereins: Stuttgart

 

⇒ Weitere Kontaktmöglichkeiten

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com