Ronja berichtet auch auf Instagram!
https://www.instagram.com/apokalypsenachrichten/ 

Mit diesem Ausruf verkünden die Kultisten die anstehende Apokalypse und stiften damit große Verwirrung in den einzelnen Bünden. Viele können sich die Ereignisse der letzten Wochen nicht erklären und suchen nach Antworten. Wer steckt hinter den Weltuntergangsbeschwörern? Kann die Apokalypse überhaupt abgewendet werden? Bei dem ganzen Chaos der letzten Wochen kann man gut und gerne mal den Überblick verlieren, weswegen ich die Ereignisse hier zusammenfasse möchte.

Angefangen hat alles mit maskierten Gestalten, die mit langen Umhängen auf den Winterlagern verschiedener RjB-Bünde gesichtet wurden. Wie sich später in dem auf ihrer Seite veröffentlichten Video (das-siebte-siegel.de) herausstellte, sandte der Hohenpriester seine Kultisten zur Suche nach dem Buch mit den sieben Siegeln aus.

Die uralte Gemeinschaft der Hüter setzt sich das Überleben der Menschheit zum Ziel und kämpfte bereits vor einigen Jahren schon gegen die Kultisten der Apokalypse. Vertreten durch Mi’ann Sonnwald mahnten sie:„…so werden sie (die Kultisten) nicht eher ruhen bis alle Siegel gebrochen und das Ende der Welt heraufbeschworen ist.“

Die Sorgen der Hüter haben sich bestätigt: Seitdem gestern veröffentlichten, zweiten Video wissen wir, dass das Vorhaben der Kultisten erfolgreich war. Von dem Gemäuer einer alten Burgruine umringt, vollzogen die Kultisten in flackerndem Fackellicht den ersten Siegelbruch und riefen den ersten Reiter der Apokalypse.

Am Wochenende um den 18. Mai wird der letzte Siegelbruch stattfinden, prognostizieren die Hüter in ihrem neuesten Brief. Außerdem brauchen diese eure Unterstützung und rufen zu einer Fahrt auf, auf der die Pläne der Kultisten durchkreuzt werden sollen.

Kontakt

Impressum

Ring junger Bünde Baden-Württemberg e.V.

p. Adr. Marc Le Large
Pfinzstraße 17
76337 Waldbronn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sitz des Vereins: Stuttgart

 

⇒ Weitere Kontaktmöglichkeiten

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com