Ronja berichtet auch auf Instagram!
https://www.instagram.com/apokalypsenachrichten/ 

Drei Wochen sind seit dem großen Hajk vergangen. Drei Wochen, in denen wir auf eine friedliche Welt blicken.

Das letzte halbe Jahr war vom Bösem überschattet, denn die Kultisten drohten uns, unsere Geschichte für immer auszulöschen. In der Nacht des 18. Mai vollzogen diese ihr letztes Ritual – den 7. Siegelbruch. Doch die uralte Gemeinschaft der Hüter konnte ihre Erfahrung erneut im Kampf gegen den Weltuntergang einsetzen. Dabei hatte sie diesmal tatkräftige Unterstützung von ca. 50 Teilnehmern aus 6 Gruppen der RjB-Bünde.

 

Ein Blick auf die ursprüngliche Webseite der Kultisten (www.das-siebte-siegel.de) spiegelt den Erfolg des Hajks wider, denn die Website gelangte kürzlich in die Hände der Hüter. Die Geschehnisse des Wochenendes könnt ihr euch nun auf der eroberten Seite anschauen.

Ich möchte mich bei allen Hajk-Teilnehmern bedanken. Durch eure Unterstützung ist das bestehen unserer Erde gesichert. Nun liegt es an uns, das Öffnen der Siegel wieder rückgängig zu machen. 

Kontakt

Impressum

Ring junger Bünde Baden-Württemberg e.V.

p. Adr. Marc Le Large
Pfinzstraße 17
76337 Waldbronn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sitz des Vereins: Stuttgart

 

⇒ Weitere Kontaktmöglichkeiten

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com