Als wir so gegen 19:00h alle am Handwerkerhof versammelt waren und die Begrüßungsrunde beendet war, ging es auch schon bald mit dem ersten Vortrag zum Thema  Jugendringe/Jugendpolitik los.
Danach folgten das Abendessen und eine kleine aber gemütliche Singerunde. 

 

 

AbschlussrundeSamstagmorgens starteten wir alle mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag. Schon bald nach dem Frühstück, begann Sarah mit dem ersten Vortrag über Gruppenprozesse. Nach einer kurzen Pause und einer Planänderung ging es auch bald mit einem improvisierten Vortrag von Nicki weiter.
Als die erste Hälfte des Tages geschafft war, gab es was Kleines zu Essen und eine Mittagspause.
Nach der Pause ging es ab in den Wald, zu der Führung von Sarah und Nicki.
Zu guter letzt, hatten wir noch einen Crashkurs der Grundlagen der 1.Hilfe bei Kai.
Abends gab es leckeres Essen (An dieser Stelle, Lob an die Küche) und später wieder eine gemütliche Singerunde, die wie üblich nicht all zu früh beendet wurde.

 

So kam es, dass dadurch viele von uns nicht genug Schlaf bekamen, ehe es ein leckeres Frühstück mit Rührei gab.
Anschließend wurde der Hof in fast schon rekordverdächtigem Tempo gesäubert ehe wir uns im Abschlusskreis voneinander verabschiedeten.
Leider gibt es kein nächstes GLL-Wochenende mehr, doch es wäre schön wenn wir uns alle bald wieder sehen.

 

Laumana

Kontakt

Impressum

Ring junger Bünde Baden-Württemberg e.V.

p. Adr. Marc Le Large
Pfinzstraße 17
76337 Waldbronn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sitz des Vereins: Stuttgart

 

⇒ Weitere Kontaktmöglichkeiten

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com