Ich muss mich bei euch entschuldigen… Diesmal habe ich es nicht geschafft, euch rechtzeitig zu informieren. Seit gestern hat mich eine Krankheit an mein Bett gefesselt und es war unmöglich, auch nur an das Verfassen eines Blogbeitrages zu denken. Zwar handelt es sich hierbei nicht um die Pest, doch haben sich M'iann Sonnwalds Vermutungen bestätigt. Für den 4. Siegelbruch, der Krankheit als Konsequenz mit sich führt, ist der gestrige Weltgesundheitstag wirklich prädestiniert gewesen. Seit gestern ist das 4. Siegel auf der Webseite weiß unterlegt!

 So, damit wären die wichtigsten Informationen geteilt! Zudem möchte ich mich schonmal bei allen Gruppen bedanken, die ein Zeichen gegen den Hunger gesetzt haben. Da die Gewinner erst am Sonntag bekannt gegeben werden, können mir weiterhin bis dahin Beiträge geschickt werden. Nach Bekanntgabe wird die neue Aufgabe bekannt gegeben.

 

Bleibt gesund und munter!

Kontakt

Impressum

Ring junger Bünde Baden-Württemberg e.V.

p. Adr. Marc Le Large
Pfinzstraße 17
76337 Waldbronn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sitz des Vereins: Stuttgart

 

⇒ Weitere Kontaktmöglichkeiten

JSN Solid is designed by JoomlaShine.com