Mit kleiner Verspätung begann das Wochenende auf dem Handwerkerhof mit einer lustigen Begrüßungsrunde.

DirkNachdem die Kässspätzle (Lob ans Küchenteam!) verspeist waren lauschten wir einem ersten Vortrag. Durch die vielen Verzögerungen waren die meisten dann auch schon reif fürs Bett und es kam leider keine große Singerunde mehr zustande.

 

Den Samstag verbrachten wir mit weiteren Vorträgen zu Themen wie Organisation, Rechte und Pflichten eines Gruppenleiters sowie Geschichte der Jugendbewegung. Nach getaner Arbeit folgte das Vergnügen in Form einer Singerunde mit Tschai. Durch die Zeitumstellung verging die Nacht wie im Fluge was sich jedoch nicht negativ auf den Sonntagsvortrag auswirkte.

Gemeinsam wurde noch der Handwerkerhof aufgeräumt und dann die Heimreise angetreten. Bis zum nächsten Mal.

 

Katz

 

"Die Meute wird gespeißt"

Kontakt

Impressum

Ring junger Bünde Baden-Württemberg e.V.

p. Adr. Mira Wagner
Lehener Str. 90, 0809
79106 Freiburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Sitz des Vereins: Stuttgart

 

 

E-Mail-Verteiler

Du möchtest in den E-Mail-Verteiler aufgenommen werden oder von diesem abgemeldet werden?
Dann schreib einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSN Solid is designed by JoomlaShine.com